Luxus auf der „LebensLust“ - Exklusive Messe mit besonderen Angeboten

Exklusives Wohnen, außergewöhnliches Schmuckdesign und kulinarische Spezialitäten: Vom 24. Oktober bis 1. November 2010 lädt die Messe „LebensLust“ bereits zum fünften Mal zum Premium-Shopping ein. Wer das Besondere und nicht luxuriöse Angebote sucht, ist hier genau richtig.

www.highlights-magazin.de > mehr...




Pressvorbesichtigung, 22. Okt. 2010

Der chinisische Star-Kalligaraph Professor Kaihang Tang zeigt schon bei der Pressevorbesichtigung zur Consumenta Nürberg in der Halle LebensLust den Fotografen seine Schriftkunst

www.facebook.com > mehr...




„LebensLust“ lädt zum exklusiven Einkauf ein

Bereits zum 5. Mal lädt die Messe "LebensLust" alle Besucher ein, die einen gehobenen Lebensstil bevorzugen und auf Exklusivität wert legen. In diesem Jahr werden in der Halle 7 des Messegeländes auch wieder neu hinzugekommene Aussteller das Angebot bereichern.

www.nordbayern.de > mehr...




Premium-Shopping in der LebensLust

Professor Kaihang Tang beherrscht als einer von wenigen Kalligraphen alle fünf Hauptschriftarten der chinesischen Schriftkunst und wird seine Kunst erstmals auf der LebensLust präsentieren. Wie modische Hüte für Sie und Ihn in Handarbeit entstehen zeigt die Firma Hut-König aus Regensburg und zum Verweilen laden das Café von Klassik Radio und eine Beachbar ein. Leckere Cocktails, coole Drinks, Partystimmung und passende Musik sorgen für gute Laune.

www.consumenta.de > mehr...




Asiatische Schriftzeichen und fränkische Loks

Den Chinesischen Star-Kalligraph Professor Kaihang Tang zum Beispiel. In seiner Heimat China und den USA, wohin der 62-Jährige viele seiner Werke verkauft hat, ist er unter dem Künstlernamen Xingzheng bekannt. Als einer der wenigen Kalligraphen der Welt beherrscht Tang alle fünf Hauptschriftarten der chinesischen Schriftkunst, also die Siegelschrift (Tensho), die Kursivschrift (Gyosho), die Grasschrift (Sosho) die Kanzleischrift (Reisho) und die Regelschrift (Kaisho).

www.nordbayern.de > mehr...




Die Messe „LebensLust“ lädt zum Premium-Shopping ein (Halle 7)

Er ist in seinem Metier einer der ganz Großen: Professor Kaihang Tang (Künstlername Xingzheng) beherrscht als einer von wenigen Kalligraphen alle fünf Hauptschriftarten der chinesischen Schriftkunst. Die LebensLust präsentiert einige der beeindruckendsten Werke des Honorar-Professors aus Qujing (Provinz Yunnan). Seine Bilder werden immer wieder auf Ausstellungen ausgezeichnet und unter Sammlern aus China, USA und Europa sind seine Werke inzwischen heiß begehrt. Bei der LebensLust können Besucher dem Meister bei der Arbeit zusehen und wer seinen Namen oder einen Spruch gerne auf Chinesisch hätte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Mit etwas Glück kann man sogar an seiner Teezeremonie teilnehmen.

www.interlift.de > mehr...




Zeitungsartikeln